top of page
  • CC-Systems

Was für ein Erfolg! Wir freuen uns mit Patricia!

Patricia hat mit unserem erprobten CC-Systems 6-Wochen-Workout eine unfassbar tolle körperliche Entwicklung erfahren und so ganz nebenbei nachhaltig 6 Kilo abgenommen.

"Bei Patricia haben wir mit ganz speziellen und intensiven Core-Übungen an den klassischen Problemzonen gearbeitet.

Patricia konnte sich selbst zu vier Trainingseinheiten pro Woche motivieren und hat sich eisern an unseren Low-Carb-Ernährungsplan gehalten. Ein tolles Resultat, dass durch seine bisherige Beständigkeit auch noch unserem Anspruch an Nachhaltigkeit gerecht wird", sagt unser Coach PT Christopher Frank.

"Ich fühle mich um mindestens 10 Jahre jünger, habe ein tolles Körperbewusstsein und bin rund um gesund und zufrieden - Danke an die Jungs von CC-Systems!", meint eine glücklich strahlende Patricia.

Steige jetzt auch ein und optimiere deinen Körper: Hier gehts zu unseren aktuellen Low-Carb-Fitnessangeboten.

 EMPFOHLEN 

 AKTUELLES 

 TAGS 

bottom of page