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Mach mit: 3x Videotraining mit Miss Vienna Kimberly Budinsky

10.02.2018

 

In dieser neuen Video-Serie präsentieren wir leicht umsetzbare Übungen, die Sie bequem in Ihren Trainingsalltag integrieren können. Mit der dynamischen Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky, haben wir für diese Ausgabe das Ufer der wunderschönen Alten Donau in Wien zu unserem Workout-Spot gemacht.

 

 

 

Übung 1: Seilspringen für mehr Power

Diese Sequenz gibt dem Körper mehr Power und Ausdauer und wir verbessern dein Herz-Kreislaufsystem.
Ein weiterer Vorteil : Durch die Dynamik in der Bewegung werden die sogenannten "Fast-Twitch Fasern" vermehrt angesprochen.

 

 

Übung 2: Kickback für einen knackigen Po

Der Kickback ist eine Isolationsübung für das Gesäß, wobei die Oberschenkelvorderseite aus dem Spiel genommen wird und der Fokus nur auf dem Hinterteil liegt.  Ziel ist klar: Schlanke Beine und ein knackig trainierter Po

 

 

 

 

Übung 3: Plank Push-Up für mehr Stabilität

Der Plank Push-Up ist eine dynamische Übung, die deiner gesamtem Körperstabilität dient. Die sogenannte "Core-Muskulatur" besteht aus der Schulter,-Bauch,-Rücken und Hüftmuskulatur und spielt bei der Prävention von Rückenschmerzen eine entscheidende Rolle.

 

 

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